Finanzstatus

  • Ich habe es in der Newsgroup schon einmal geschrieben:


    Bitte die Möglichkeit einbringen, sein Gesamtvermögen auf der Startseite anzeigen zu lassen (Verlauf) - inkl. Depot's!


    Ansonsten sehe ich in der Beta kaum Änderungen.

  • "esdreibeins" schrieb:

    Bitte die Möglichkeit einbringen, sein Gesamtvermögen auf der Startseite anzeigen zu lassen (Verlauf) - inkl. Depot's!


    Ja, das würde mir auch gefallen.

    Zitat

    Ansonsten sehe ich in der Beta kaum Änderungen


    Da kannst Du aber nur an der Oberfläche gekratzt haben. Da hat sich einiges getan. Insbesondere auch vieles, was in der NG schon eingefordert wurde.


    Gruß
    Dirk

  • jo, das stimmt :)


    aber ich denke gerade bei diesen Einstellungsmöglichkeiten MUSS einiges getan werden, um den Anschluss an Quicken nicht zu verlieren. Quicken bietet um einiges mehr an Funktionen, auch wenn die Übersichtlichkeit dabei auf der Strecke bleibt (manchmal).


    Aber auch gerade so Dinge wie Aktien im Überblick o.ä. wären schön.


    MfG

  • Bei jedem online Update hoffe ich seit Jahren auf den fehlenden Depotverlauf und bessere Auswertungsmöglichkeiten... statt dessen kommen "Spielerreien" wie z.B. das Zählen von Bonuspunten in der 2006er Version...
    Offensichtlich setzt man bei Buhl die Prioritäten anders. :-(

  • also ich habe zum teil mal angefangen depots in quicken 2006 zu implementieren. auch wenn es da für einen umsteiger etwas kompliziert aussieht, konnte ich sofort sehen, dass auch nicht realisierte gewinne im finanzstatus auftauchen.


    sehr wünschenswert sowas!