Die Buchstaben liegen nach dem Start von MG in der Menü-Überschrift übereinander. War unter MG2006 auch schon so , hab gedacht das sehen die von Buhl selber und in MG 2007 ist der Bug weg.
Gruß Rüdiger

Grafikfehler bei 1280x1024 in der Menü-Überschrift
- messe7
- Erledigt
-
-
Hi,
also bei mir läuft's unter 1280x1024 einwandfrei. Hast du evtl. an den Schriftarten geschraubt?
Gruß
Hoschi -
Habe Schriftarten geändert - man sieht halt nicht mehr so gut, siehe Screenshots :idea: , mehr gibt es aber nicht. Buhl soll mal den Bug selber nachvollziehen.
Bitte antworte mir, ob dieser Effekt mit meinen Einstellungen, dann auch bei Dir auftritt.
Danke Rüdiger -
Also bei mir tritt der Effekt auch auf wenn ich auf große Schriftarten umstelle. Ich persönlich muss sagen das ich damit kein Problem habe weil ich mit normalen Schriftarten arbeite, aber würde es trotzdem als Bug bezeichnen.
-
Derselbe Grafikfehler besteht unverändert bei MG 08.
@Buhl Support1
Hallo Programmierer, macht doch bitte mal etwas daran oder schickt mir eine PN wenn Ihr detailierte Angaben braucht. Mich nervt das allmälich ein bißchen und wirkt wirklich unprofessionell :?P.S: habe jetzt fast 11 Monate gewartet :cry:
siehe auch Menüleiste verstümmelt im Betatester-Teil
http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?t=717&highlight=verst%FCmmelt
und Schriftart in der Menüleiste nicht nach Windos Standard? im Betatester-Teil
http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?t=65&highlight=men%FCleiste -
Guten Tag BUHL Support,
Kann denn das nicht mal von Buhl repariert werden. :x
Auch ich bin ein zahlender Kunde seit 2002, und bei jedem Aufruf von MG seit 2006 habe ich diesen Salat.
Meinen Hand für mein Produktwäre doch auch mal eine nette Devise.
-
-
Zitat von "messe7"
....vielleicht liest diesmal Buhl1 mit
... und schreibt eine Antwort mit Terminen!
Ich habe nämlich vor meinen etwas antiquierten Bildschirm auf moderne Masse zu vergrößern und fände es sehr schade, wenn ich dann mit diesen Problemen immer noch zu kämpfen hätte.Gruss
Andreas