1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Buhl Software Forum
  2. Finanzen
  3. Online-Banking
  4. Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web)

DiBa

  • rolf.herrschaft
  • 2. Oktober 2006 um 15:22
  • Erledigt
1. offizieller Beitrag
  • rolf.herrschaft
    Anfänger
    Beiträge
    25
    • 2. Oktober 2006 um 15:22
    • #1

    Hallo,
    ich erlebe immer was sehr witziges bei der DiBa
    Überweisungen etc. gehen durch. Nicht aber Kontostandsabfragen.
    Dort kommt Hinweis: Seite kann nicht ausgeführt werden

    Können bitte die Buhl-Mitarbeiter helfen !

    • Zitieren
  • daddy
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 2. Oktober 2006 um 21:30
    • #2

    Hi,

    bei mir gleicher Effekt seit 29./30.09.06.
    Vorher klappte alles prima und problemlos.

    Teurer (die Musik leierte ewig) Supportanruf heute morgen brachte bisher noch keinen Effekt. Erst konnte mich komischerweise der Supportmitarbeiter absolut nicht hören und bei erneuten Anruf wurde mir dann mitgeteilt, dass derzeitig keine Problemmeldungen bezüglich DiBa vorliegen würden. :roll:
    Habe anschliessend auf Anraten des Supportmitarbeiters ein Logfile mitgeschnitten und übersandt. Bisher allerdings noch alles beim alten.
    Überweisungen klappen, aber bei Umsatzabfragen " Seite kann nicht ausgeführt werden ".

    • Zitieren
  • Duplicate2 Carsten
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 2. Oktober 2006 um 21:51
    • #3
    Zitat von "daddy"

    bei mir gleicher Effekt seit 29./30.09.06.
    Vorher klappte alles prima und problemlos.


    Dito. Habe heute ein Update der Bankendaten geladen und es funktioniert nicht mehr.

    Lieben Gruß

    Carsten

    • Zitieren
  • ConteD
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 3. Oktober 2006 um 08:09
    • #4

    Scheint ein generelles Problem zu sein. Auch bei mir funktioniert die Umsatzabfrage nicht mehr. Bis zum 28.09. alles tadellos.

    Was mich stört: Ich bin von Anfang an beim Beta Test von 2007 dabei, und hatte in der Zeit noch nie Probleme mit der Diba, selbst bei der Umstellung von Identifier auf Key funzte alles problemlos.

    Nun, bei der Vollversion dieses Theater...

    • Zitieren
  • baddy2001
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 3. Oktober 2006 um 17:17
    • #5

    Habe auch bis zum vergangenen Freitag (29.09.2006) sowohl überweisen und Kontostandsabfragen durchführen können. Seitdem ein neues Update aufgespielt wurde funktionieren nur noch die Überweisungen. Ich finde es schon etwas komisch, dass diese Probleme immer wieder bei Konten der ING-Diba passieren. Hoffentlich wird der Fehler schnellstmöglich korrigiert.

    MfG

    baddy2001

    P.S. Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Lösungsweg ?

    • Zitieren
  • eMeL
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 3. Oktober 2006 um 22:08
    • #6

    Seite Ende September kann die Seite nicht verarbeitet werden. Der Premium!-Support schweigt zäh.

    • Zitieren
  • Buhl Support C. Frosch
    Administrator
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    293
    • 4. Oktober 2006 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    • #7
    Zitat von "rolf.herrschaft"

    Überweisungen etc. gehen durch. Nicht aber Kontostandsabfragen. Dort kommt Hinweis: Seite kann nicht ausgeführt werden


    Hallo Herr Herrschaft,

    aktuell haben wir zur ING Diba ein serverseitiges SP-Update veröffentlicht. Prüfen Sie den Zugriff jetz bitte neu und teilen Sie uns das Ergebnis mit.

    Die Änderungen basieren auf den eingegangen Protokollen bis Donnerstag. Also können wir nicht abschätzen, ob die Meldungen des Wochenendes/Feiertags damit behoben sind...

    Es grüßt Sie freundlich,

    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • WoGl
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 4. Oktober 2006 um 20:58
    • #8

    Hallo zusammen,

    die Umsatzabfrage bei der DiBa (Extra-Konto) klappt einwandfrei (heute 21:00). Das Problem scheint ausgeräumt...

    Gruß

    W. Gloger

    mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Gloger

    • Zitieren
  • Duplicate2 Carsten
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 4. Oktober 2006 um 23:20
    • #9

    Auch von mir Erfolgsmeldung. Gerade erfolgreich getestet.

    Lieben Gruß

    Carsten

    • Zitieren
  • rolf.herrschaft
    Anfänger
    Beiträge
    25
    • 5. Oktober 2006 um 09:25
    • #10

    Hallo, an die Buhl-Mitarbeiter.

    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


    :D

    • Zitieren
  • Duplicate Wolli
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 23. Oktober 2006 um 20:39
    • #11

    Hi Leute,
    wie funktioniert den die Umsatzabfrage mit WISO Mein Geld 2006 bei der DiBA, nachdem die diesen DiBa-Key eingeführt haben? Denn seit dem funktioniert bei mir nichts mehr.
    Über eine (schnelle :roll: ) Antwort wäre ich dankbar!
    Gruß,
    Wolli

    • Zitieren
  • Duplicate Wolli
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 2. November 2006 um 19:09
    • #12

    leider funktioniert hier das Forum nicht so (schnell), wie ich mir erhofft hatte und es auch von anderen Foren kenne. Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und hilft mir bei meinem Problem.
    Gruß von Wolli

    • Zitieren
  • Jürgen
    Erleuchteter
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    7.167
    • 2. November 2006 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Hallo Wolli,

    schon mal in die FAQ geschaut?
    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=341&searchtext=109780

    Dibadibadu... :lol:

    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Duplicate Wolli
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 9. November 2006 um 19:26
    • #14

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Jürgen,
    es funktioniert jetzt.

    Gruß,
    Wolli

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Ing-Diba - 2. Extrakonto wird nicht gefunden

    • Zelandonii
    • 13. Dezember 2016 um 07:05
    • Andere Banken über HBCI/FinTS
  • Erwartete Einnahme im DiBa-Girokonto vormerken

    • lemkesie
    • 3. Dezember 2016 um 14:00
    • Fragen zu Mein Geld
  • HBCI Zugang Ing-Diba

    • raanvogel
    • 16. November 2016 um 21:21
    • Andere Banken über HBCI/FinTS
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbestimmungen
  4. Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13