ING Diba in Kontoverwaltung auf Onlineabfrage umstellen

  • Ich kann ein Extrakonto bei der ING-Diba in WISO Mein Geld 2007 nicht auf Online PIN/TAN Web umstellen (Ein anderes hat funktioniert). Folgende Schritte habe ich ausgeführt.


    1. Umschalten auf Online worauf sich der Assistent öffnet
    2. Auswahl von PIN/TAN Web und bestätigen des Dialoges
    3. Schließlich Angabe des Identifier, der PLZ, des Geb.Datum und der Vorgabe "111111" bei Maestro Karte
    4. Dann versucht die Anwendung die Daten zu ermitteln, abzugleichen, was auch immer...


    Anschließend steht im Konto der Kontenverwaltung
    statt der BLZ der Diba (50010517) die BLZ der Bk f Haus- u Grund Hausbank (70090100) und eine völlig andere Kontonummer. Die BLZ und Kontonummer waren zuvor korrekt konfiguriert.

  • "McFly" schrieb:

    öhh, da muss ich ja noch mehr von MS nutzen! brbrbrrr... Outlook?


    Eine Übersicht der beliebtesten Newsreader findest du zum Bleistift in der Newsreader-FAQ unter Punkt 4.


    http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/newsreader-faq


    "McFly" schrieb:

    Aber wo finde ich da die Antwort zum geschilderten Problem...


    Suche nach einem Thread gleichnamigen Titels, also ING Diba in Kontoverwaltung auf Onlineabfrage umstellen und dort das Posting vom 09.10.2006, 16:58 Uhr.



    Empfehlung aus der Newsgroup:


    Zitat

    Nach den Korrekturen sollte "Mein Geld" allerdings einmal mit Administrator Rechten gestartet werden, sonst gehts nicht.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •