Erste Reaktion

  • Hallo,


    wie ich bereits in einem anderen Thread angekündigt, habe ich verschiedene Redaktionen über die neue Vermarktungsstrategie (365 Tage Transaktionsservice) bei der Software "Mein Geld 2007" hingewiesen. Gestern die erste Reaktion:


    Hallo Herr Nengel,


    Wie auch im aktuellen Heft bei den Leserbriefen vermerkt, werden wir uns diese Geschichte in Zukunft etwas genauer ansehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank Badenius
    Redakteur


    Axel Springer AG
    Redaktion COMPUTERBILD
    Caffamacherreihe 1
    20350 Hamburg


    E-Mail <!-- e --><a href="mailto:fbadenius@computerbild.de">fbadenius@computerbild.de</a><!-- e -->
    Internet <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerbild.de">http://www.computerbild.de</a><!-- m -->