Startbildschirm ändern

  • Der Startbildschirm lässt sich nicht verkleinern, verschieben oder in den Hintergrund bringen. Das war hier schon einmal ein Beitrag im Forum, aber da gab es nur den Tip, das Programm mit undokumentierten Schaltern zu "beschleunigen". Das Problem mit dem extrem nervigen Werbebildschirm bleibt. Dabei geht er an der Zielgruppe vorbei. Die Leute, die sich das ansehen müssen und in dieser Zeit nicht mal ne Mail lesen können, haben das Programm bereits gekauft.


    Gibt es auch einen Schalter um diesen Startbildschirm abzuschalten?


    Mit freundlichem Gruß



    Sven Soltmann
    PS: Gleiches gilt auch für den Bildschirm beim beenden des Programms.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Soltmann"

    Der Startbildschirm lässt sich nicht verkleinern, verschieben oder in den Hintergrund bringen.


    Hast du das SP1 Hotfix 1 (08.01.01.18) installiert? Nach meiner Erfahrung lässt sich damit zumindest der Startbildschirm mit einem Klick auf den Task der Taskleiste minimieren.


    Zitat

    PS: Gleiches gilt auch für den Bildschirm beim beenden des Programms.


    Ok, hier besteht gewiss noch etwas Handlungsbedarf.


    Gruß
    Jürgen