Hallo,
seit dem letzten update verliert die Zahlungsverwaltung neu angelegte oder veränderte Splittbuchungen.
Ist der Fehler schon bekannt?
Gruß
Simon
Hallo,
seit dem letzten update verliert die Zahlungsverwaltung neu angelegte oder veränderte Splittbuchungen.
Ist der Fehler schon bekannt?
Gruß
Simon
Zitat von "netsurfer"seit dem letzten update verliert die Zahlungsverwaltung neu angelegte oder veränderte Splittbuchungen.
Ist der Fehler schon bekannt?
Ja, leider
Gruß
Dirk
Hallo netsurfer,
der Fehler ist bekannt.
Habe festgestellt, dass nach Ausführung der Buchung online an die Bank alle Angaben zur Splitbuchung wieder korrekt dargestellt werden und auf die jeweiligen Kategorien gebucht sind.
Also: don't worry, wait and be happy
Gruß
Alfred
Zitat von "Alfred_E_Neumann"Habe festgestellt, dass nach Ausführung der Buchung online an die Bank alle Angaben zur Splitbuchung wieder korrekt dargestellt werden und auf die jeweiligen Kategorien gebucht sind.
Das hat aber nichts damit zu tun, daß die Splits irgendwo im System vergraben waren, sondern klappt nur bei entsprechenden aktivierten Regeln. Und auch nur, wenn die Splits identisch mit einer Vorlage sind.
Hat man mit viel Mühe neu gesplittet, so ist das bei anschließender Bearbeitung in der Zahlungsverwaltung, wie oben beschrieben, unwiederbringlich futsch. Also Vorsicht ist nach wie vor bis zum Patch geboten.
Gruß
Dirk