Hallo,
dieser Beitrag liegt mir schon lange am Herzen und nun möchte ich doch mal eure Meinung erfahren:
Leider bin ich einer der sogenannten "Transaktions"-Geschädigten von MG 2007. Ich besitze ein Konto bei der ING-Diba, und die Schnittstelle von MG2007 ist ständig unfähig die Daten zu synchronisieren.
Jetzt habe ich aber einen Transaktions-Service für 365 Tage bezahlt. Wenn es aber mit der Aktualisierung so lahm weitergeht, kann ich maximal ein drittel der Zeit tatsächlich nutzen.
Es kommt lediglich ein netter Hinweis vom Support, die Transaktionen in diesem Zeitraum manuell über die Webseite der Bank durchzuführen.
Siehe http://forum.buhl-data.com/mgforum/ftopic1005.html
Ich meine, Buhl-Data müsste in diesem Fall den Transaktionszeitraum für den Ausfall ersetzen. Ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht woran das ganze technisch liegt oder was für sonstige Gründe es gibt. Das Lizenzmodel hat ja Buhl sich ausgedacht und nicht wir Kunden. Das zahlen für die Pflege der Schnittstelle setzt auch hohe Ansprüche von mir als Kunden an diese voraus.
Mein Fax an die Geschäftsleitung geht noch am Wochenende heraus und ich hoffe mir tun es alle Transaktionsgeschädigten nach.
Im Notfall erbitte ich die komplette finanzielle Erstattung der Serviceleistung, die momentan nur mangelhaft erbracht wird.
Prost