USB-Stick verwenden

  • Hallo,
    habe gerade gesehen, dass das Programm (MG2007) ja auch auf USB-Stick läuft.
    Jetzt habe ich einen kleinen 512 MB Stick frei, kann man MG2007 einfach so auf USB-Stick installieren ?


    Hat jemand Erfahrung damit ???


    Mit freundlichen Grüßen


    RW :roll: :?:

  • Ich habe die Stickversion, es wurde zwar zusätzlich eine CD mitgeliefert. Diese kann aber nur für USB Sticks zum aufspielen verwendet werden.


    Ich denke es ist nicht möglich es auf der Platte und als Stick zu haben da diese dann Synchronieren müßten......



    Großer NAchteil:


    Trotz der Stick Version muß zusätzlich Software auf dem PC gespielt werden und wenn man keine Admin hat geht das starten des Sticks überhaupt nicht!


    Da bin ich dank buhl gut in eine Werbe fahle gerutscht!


  • Vielen Dank für die Warnung vor der Stick Version !!! 8)


    RW

  • "Rüdiger Wolf" schrieb:


    Vielen Dank für die Warnung vor der Stick Version !!! 8)


    RW


    bekommt man jetzt als premiumkunde für 9,95, wird geschrieben ohne eine installation von software!


    aber meines erachtens ist dies ein falsches managment, wer schleppt denn dauernt den usb stift mit, was wiso versäumt hat ist eine software für den mda oder pda das hat man öfters dabei und muss nicht zuerst einen fremden pc suchen.


    es war eine schnapsidee mit dem usb, der jetzt verschleudert wird weil er nicht geht!


    andere banking progs haben eine software für den pda/mda, traurig das dass wiso team nicht erkennt, für sie ist noch keine nachfrage da und bleiben auf ihren stift sitzen!

  • Hi,


    auch wenn es vom Thema des Threads abweicht, aber für den PDA soll ja (endlich) ende Februar die Version des CashOrganizers verfügbar sein, die dann mit MG2007 synchronisiert.

  • "Kasi1978" schrieb:

    Hi,


    auch wenn es vom Thema des Threads abweicht, aber für den PDA soll ja (endlich) ende Februar die Version des CashOrganizers verfügbar sein, die dann mit MG2007 synchronisiert.


    CashOrganizers :!: :!:


    meines wissen kannst damit keine überweisung machen, wie bei der englischen version. zur überweisung brauchst das progs von starmoney oder ähnliche

  • Hallo,


    bin neu hier!


    kuriere und natürlich alle Anderen


    kann die USB-Stick Version zusammen mit der Festinstallations-Version von MEIN GELD 2007 zusammen auf einem PC betrieben werden?


    Bitte um genaue Ausführung :) das auch ein nicht geübter dies verstehen kann!

  • "willer" schrieb:

    kann die USB-Stick Version zusammen mit der Festinstallations-Version von MEIN GELD 2007 zusammen auf einem PC betrieben werden?


    Ja, läuft hier problemlos.


    "willer" schrieb:

    Bitte um genaue Ausführung :) das auch ein nicht geübter dies verstehen kann!


    Du verlangst viel. ;-)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •