Hallo,
besteht die Möglichkeit die "Wohnnebenkosten" anzupassen (z.B. in der grafischen Ansicht) und diese dann als "eigene Auswertung" zu speichern, ähnlich den Finanzen. Habe leider bisher diese Option nicht gefunden.
Gruß
Hallo,
besteht die Möglichkeit die "Wohnnebenkosten" anzupassen (z.B. in der grafischen Ansicht) und diese dann als "eigene Auswertung" zu speichern, ähnlich den Finanzen. Habe leider bisher diese Option nicht gefunden.
Gruß
Zitat von "PitjePuck"besteht die Möglichkeit die "Wohnnebenkosten" anzupassen (z.B. in der grafischen Ansicht) und diese dann als "eigene Auswertung" zu speichern, ähnlich den Finanzen.
Nein, leider nicht.
Gruß
Dirk
Danke!
Habe ich wenigstens nichts übersehen. Wäre aber vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, oder?
Gruß
Zitat von "PitjePuck"Habe ich wenigstens nichts übersehen. Wäre aber vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, oder?
Klar, ein Versuch ist es immer wert. Ob's von Buhl aufgegriffen wird, muß man sehen. Du solltest das Ganze noch einmal in der Rubrik Verbesserungsvorschläge ausführen (alternativ könnte ich dieses Thema dorthin verschieben, wenn Du es möchtest) und villeicht auch näher beschreiben, welche Änderungsmöglichkeiten der Graphik Du Dir wünscht.
Gruß
Dirk