Ich hätte gerne beim Mouseover der graphischen Darstellung auch das Datum mit angegeben. Dann kann man genauer mit anderen öffentlich verfügbaren Preisangabe/Quellen abgleichen.
Auswertungen => Benzinpreisentwicklung => Mouseover mit Datum
- Falk1
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
ACK. Das kann man sicherlich auch in Bezug auf alle Liniendiagramme in den Fahrzeugt- und Wohnnebenkosten verallgemeinern. Und das "Gesamt" überall ist auch nicht gerade "schön".
-
Scheint sich leider als wahnsinnig schwierig zu zeigen. Oder was hindert Buhl dara, dieses zeitnah zu implementieren? Im Kontosaldenverlauf geht es ja schließlich auch.
-
Scheint sich leider als wahnsinnig schwierig zu zeigen. Oder was hindert Buhl dara, dieses zeitnah zu implementieren? Im Kontosaldenverlauf geht es ja schließlich auch.
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? Hast Du ein Ticket dazu erstellt?
Muß ich wirklich Dir etwas erklären über Prioritäten, Qualitätsicherung etc.
-
Nein. Wurde aber von mir auch schon mündlich dem Support vorgeschlagen. Scheint aber massive schwer zu sein, aus einem Datensatz auch noch den hinterlegten Datumswert auszulesen und im Mouseover mit anzuzeigen.
Leider habe ich ab und zu den Eindruck, dass die Sinnhaftigkeit von Vorschlägen nicht erkannt oder gewürdigt werden.
OT: Bin mal gespannt, wie Buhl dem Kunden Hilfen im Zusammenhang mit "Zahlungsauslösediensten" geben wird. Wir alle wissen ja leider noch nicht wirklich, wie sich dieses in der Praxis darstellen soll. Aber die Zahlungsdienstleister/Banken ändern ja schon fleißig ihre Geschäftsbedingungen.
-
Scheint aber massive schwer zu sein, aus einem Datensatz auch noch den hinterlegten Datumswert auszulesen und im Mouseover mit anzuzeigen.
Sorry, aber diese Einschätzung ist Unsinn und das weißt Du auch! Das müssen wir nicht weiter diskutieren. Du weißt ganz genau, daß ein Verbesserungsvorschlag nun mal einer von vielen ist und die Umsetzung aus vielen Faktoren resultiert.
Leider habe ich ab und zu den Eindruck, dass die Sinnhaftigkeit von Vorschlägen nicht erkannt oder gewürdigt werden.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch das weißt Du.
OT: Bin mal gespannt, wie Buhl dem Kunden Hilfen im Zusammenhang mit "Zahlungsauslösediensten" geben wird. Wir alle wissen ja leider noch nicht wirklich, wie sich dieses in der Praxis darstellen soll. Aber die Zahlungsdienstleister/Banken ändern ja schon fleißig ihre Geschäftsbedingungen.
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Richtig, gar nichts!
Das Thema wird deshalb geschlossen, der eigentliche Vorschlag bleibt davon unbenommen.