Depot Bank DKB (Deutsche Kreditbank)

  • Hallo,
    gerne würde ich mein erstes Depot Konto in Mein Geld anlegen. Leider bereitet das wieder Probleme.
    Gerne würde ich meinen Depotbestand online abfragen lassen und richte dazu ein PIN/TAN Konto ein. Bei der Frage der Kontonummer gebe ich die Depotnummer ein, die Benutzererkennung entnehme ich meiner TAN Liste (Der Zusammenhang zwischen Depot und TAN Liste erschließt sich mir allerdings nicht). Tatsächlich funktioniert der Zugang nicht! Daher, hat jemand Erfahrungen mit DEOPT Konten, besonders mit DEPOT Konten der DKB Bank?
    Vielen Dank
    Gruß
    --
    Blume


    by the way: weiß jemand, ob das Kreditkartenkonto der DKB Bank mittlerweile im Angebot von MG07 ist? Dieses Forum sprach von einer Aufnahme im Frühjahr 2007

  • Schau mal in die HBCI Kontaktübersicht der Systemsteuerung. Kontakt markieren --> Bearbeiten --> Konto. Die Einrichtung des Depots in MG ist nur möglich, wenn deine Bank es dort übermittelt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • In der Kontoverwaltung links unten auf HBCI-Kontaktübersicht klicken. In der Übersicht den betroffenen Kontakt markieren --> Bearbeiten --> Reiter 'Konto'.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •