Hintergrundfarbe bei Buchungsanzeige

  • Hallo,
    es werden bei mir zwei Banken abgefragt.
    Klappt soweit auch alles einwandfrei.
    Allerdings, wenn ich die Buchungen der Postbank anschaue,
    sind die Hintergründe fast aller Buchungstexte hellrot!
    Bei den Buchungen der anderen Bank tritt dieser Fehler nicht auf!
    Hintergründe einzufärben, ist soweit ich das sehen kann, nicht im Programm vorgesehen.
    Wie bekomme ich die Zeilenhintergründe wieder in den Orginalzustand - also abwechselnd weiß und hellgrau?


    Gruß Jack

    • Offizieller Beitrag

    Was es damit auf sich hat stand in dem Hinweis, den du bei der ersten Anzeige im Buchungscenter voreilig weggeklickt hast. ;)



    Mehr darüber findest du in der Menüleiste unter ? --> Handbuch (PDF) Seite 47 Abschnitt "Lastschriften" und in der FAQ.


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109819


    Gruß
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Jack456"

    Allerdings, wenn ich die Buchungen der Postbank anschaue, sind die Hintergründe fast aller Buchungstexte hellrot!
    Bei den Buchungen der anderen Bank tritt dieser Fehler nicht auf!


    Weil das natürlich kein Fehler ist, habe ich das Ganze in den allgem. Fragenbereich verschoben. Was ich aber noch anmerken wollte: wir beantworten diesen Klassiker "rote Buchungen" gerne und ausdauernd, aber der Fragesteller könnte es sich einfacher machen und oben auf Suchen klicken und z.B. rot eingeben. Schon findet er sofort die Antwort für dieses Problem und erspart sich einiges an Tipparbeit :wink: Das aber nur als Tipp am Rande (bitte nicht als Kritik oder ähnliches mißverstehen).
    Gruß
    Dirk