Hallo,
ich habe eine zweigeteilte Frage. Hier Teil 1:
Jeden Monat werden von den Stadtwerken , sagen wir mal, 100 Euro abgebucht. Diese wird automatisch der Kategorie "Wohnen" zugeordnet. Dazu später mehr. Markiere ich jetzt eine dieser Zahlungen als regelmäßig, erscheint diese in der Zahlungsverwaltung als anstehende Zahlung. Heißt das, dass diese zum nächsten Monatsersten ausgeführt wird? Und wenn ja, warum? Sollte ich diese besser als "zur Prognose" markieren? Aber es handelt sich ja um eine reals Zahlung ...
Frage Nr. 2: Ich möchte die Buchung aufsplitten, 30 Euro für Strom, 70 für Heizung. Wenn ich das mache, kann ich sie aber nicht als regelmäßige Zahlung markieren. Und jeden Monat neu zuordnen? Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Jan