Hallo User des Forums,
aktuell wurde ein SP-Update der Online-Komponente veröffentlicht. Die folgenden Konten wurden darin angepasst:
- Payback
- Postbank Kreditkarte
Hallo User des Forums,
aktuell wurde ein SP-Update der Online-Komponente veröffentlicht. Die folgenden Konten wurden darin angepasst:
- Payback
- Postbank Kreditkarte
Hallo Herr Frosch,
leider will sich das Update immer wieder installieren.
Es kommt zwar die Erfolgsmeldung: Onlinkomponenten erfolgreich installiert, jedoch auch ein Neustart bringt es nicht. Jede Transaktion will das Update installieren.
Bisher bin ich mit solchen Fehlern verschont geblieben und hatte immer etwas Schadenfreude wenn andere User solche ständig-Neu-Installations-Aufforderungen erhalten. Jetzt bin ich wohl auch mal dran.
Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge? (MG2008Pro)
Gruß
Martin
Hallo!
Ich habe ebenfalls Probleme seit dem Upgrade. Ich bekomme bei allen Online-Konten eine Fehlermeldung. Der Fehlercheck gibt eine Fehlermeldung "Verbindung zum Letstrade Server" heraus.
[b]Wie kann ich das Problem beheben?
Stimmt. Bei mir auch zum ersten Mal, daß er immer wieder installieren will. Manuell aus dem Verzeichnis Temp ausgeführt bringt eine erfolgreiche Installation mit dem Ergebnis, daß er beim nächsten Mal wieder aktualisieren möchte.
Payback funktioniert auch nicht.
Gruß
Oliver
Hallo,
bei mir dasselbe Problem. Ich habe die Stick-Version. Habe auch versucht, die Komponenten manuell zu installieren. Kein Erfolg.
Hoffe auf schnelle Lösung.
Gruß
pooky
Hallo!
wenn Sie bereits LetsTrade neu installiert haben - idR eine zuverlässige Methode, um Unstimmigkeiten in Online-Banking und bei Updates zu beseitigen - benötigen wir mehr Informationen:
Können Sie dazu zwei Log-Dateien erzeugen und zusenden? Eine Log-Datei bitte von vor/während des Updates und eine zweite nach dem Update.
Zum Aktivierung der Online-Protokollierung und dem Versand können Sie analog zur folgenden Online-FAQ vorgehen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=341&searchtext=109753&submit=searchform">http://support.buhl.de/support/hits.htm ... searchform</a><!-- m -->
Hallo noch einmal,
ich habe soeben nochmal die LetsTrade-Komponenten neu installiert, jetzt geht alles wieder richtig.
Danke noch einmal!
MfG
pooky