Cash Organizer 2007 ein Witz ......

  • Also .....


    mittlerweile bereue ich den Kauf von CO2007 doch sehr :-((


    KEINE Wertpapier/Depot/Aktien :-(((((
    KEIN PayPal :-((
    KEIN PayBack (Heute ebenfalls in Wiso MG 2008 angelegt und NICHT gesynct) :(


    WAS soll ich und viele andere User mit einem "angeblichen" Partner von Wiso MG 2008 wenn es NICHTS kann ????


    Sie sollten in Ihren Werbesprüchen:

    Zitat

    >>>> Kurzbeschreibung: Die ultimative Finanzverwaltung für Pocket PCs. Mit Sync-Option zu WISO Mein Geld 2008. <<<<


    ENTFERNEN !!!!


    Viel Rauch um NICHTS


    Ein sehr, sehr UNZUFRIEDENER User

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;GPSy&quot;

    mittlerweile bereue ich den Kauf von CO2007 doch sehr


    Warum hast Du die angebotene Testversion nicht genutzt?

    Zitat

    KEINE Wertpapier/Depot/Aktien :-(((((
    KEIN PayPal :-((
    KEIN PayBack (Heute ebenfalls in Wiso MG 2008 angelegt und NICHT gesynct) :(


    Daß z.B. Punktekonten nicht übertragen werden, überrascht mich überhaupt nicht.

    Zitat

    WAS soll ich und viele andere User mit einem "angeblichen" Partner von Wiso MG 2008 wenn es NICHTS kann ????


    Nun vielleicht äußern sich die vielen anderen mal dazu. Im Übrigen reduzierst Du die Qualität der Software auf den Umfang der angebotenen Synchronisation. Das ist ziemlich öberflächlich.

    Zitat

    Sie sollten in Ihren Werbesprüchen:


    ENTFERNEN !!!!


    Warum? Es gibt die Funktion doch offensichtlich. Daß nicht immer alles von eines Standardsoftware A (im Sinne einer Software "von der Stange") zur Standardsoftware B übertragen wird, halte ich für völlig normal. Deshalb gibt es ja auch Testversionen.
    Ich verstehe Deine Enttäuschung, aber hier gehst Du meiner Meinung nach mit falschen Erwartungen heran.


    Gruß
    Dirk

  • ... auch mir ist das zu hart. Der Sync selbst ist zwar in der Tat noch nicht zufriedenstellend (dauert zu lange und blockiert CPU) - ich vertraue aber doch auf Besserung.


    Grund: CO2007 setzt imho grundsätzlich Maßstäbe für Programme auf dem PDA und die Auswertungen liegen mir besser als die von MG :wink:


    ceterum censo die cash flow Darstellung (von MG) ist ausbaufähig und kann dann die letzte Sehnsucht nach MS Money beenden...


    Gruß,
    Udo