Paypal Abfrage nicht möglich

  • Ich habe ein neues Konto für Paypal installiert, also Sonderkonto, dann paypal ausgewählt, e-mail eingegeben, password usw.... aber er gibt immer einen Fehler bei der Umsatzabfrage an: "Datum konnte nicht ermittelt werden"


    was ist das und wie kann ich das ändern?


    danke,


    marc

  • Also bei mir funtioniert PayPal.
    Ich habe allerdings keine aktuellen Umsätze.


    Sind deine letstrade Komponenten auf dem aktuellen Stand?
    Im Programm über Extras -> aktualisieren-> LetsTrade überprüfbar.


    Hast du die Seite mal direkt im Browser geöffnet?
    Wird vielleicht eine Werbung eingeblendet?


    Ansonsten in der Kontoverwaltung das Paypal Konto markieren und unten im Reiter "Online/Umsatzparameter" den Grenztag mal auf den 22.01.2008 setzen und nochmal testen.

  • Hola zusammen,


    seit Ende letzter Woche kann ich (auch) nicht mehr mein PayPal-Konto abfragen. Es kommt immer folgende Meldung im Online-Protokoll:


    Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden. Bitte installieren Sie diese erneut. Die Transaktion wurde abgebrochen.


    Ich muss noch erwähnen, dass die Nutzung meiner Konten bei der Sparkasse einwandfrei funktioniert. Auch habe ich das Programm (MG2008) + SP1 + die Online-Trading-Komponente neu installiert.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, oder liegt das an PayPal? :(

  • Es geht wieder. :)


    Eigentlich habe ich ja nix mehr gemacht ... na ja, ich habe mein Extrakonto bei der IngDiBa als Online-Konto eingerichtet. Das hat imho nix mit dem PayPal Screen-Scraping zu tun, aber seit dem geht es wieder.


    Schwarzes Maggi :?

  • Zitat von "Günter"

    bei mir seit heute auch wieder "Umsatztabelle nicht gefunden"


    Ist das bei Euch auch der Fall? Oder bin ich alleine mit dem Fehler?


    Kann ich leider bestätigen - gleicher Fehler bei mir. :(

  • Hallo,
    habe diesbezüglich an den Buhl Support geschrieben, das kam als Antwort:


    ...
    vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm "WISO Mein Geld Professional" beantwortet.
    Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wird bereits seitens unserer Entwicklungsabteilung bearbeitet. Wir hoffen, die Anpassung schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können.
    ...



    Wird also hoffentlich bald wieder funktionieren..
    mfg, Günter

  • Mit dem Update, das seit heute verteilt wird, wurde der Fehler behoben. Der Zugriff auf mein PayPal-Konto funktioniert wieder einwandfrei. Thx an die Entwickler ... 8)