Upgrade von Standard auf Professional möglich ?

  • Zitat von "jensre"

    Ich würde gerne von der Standardversion auf die Professionalversion upgraden, um Depots nutzen zu können. Ist so etwas möglich, ohne dass ich eine Version neu kaufen bzw. die Aktualisierung vorziehen muss ?


    Im Februar letzten Jahres war es möglich. Ich musste nur die Differenz in Höhe von 5 Euro nachzahlen.

  • Zitat von "Sven"

    Im Februar letzten Jahres war es möglich. Ich musste nur die Differenz in Höhe von 5 Euro nachzahlen.


    jensre


    Daran hat sich auch in diesem Jahr nichts geändert. --> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?p=18874#p18874">viewtopic.php?p=18874#p18874</a><!-- l -->


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •