Hallo,
nach dem letzten Update funktioniert weder iTan noch normales Pin/Tan-Verfahren. Die DDBAC zeigt
bei Herstellerhinweise als Signatur Error. Systemwiederherstellung hilft auch nichts. Was ist passiert ?
Benutze Wiso MG2006 zur VoBa.
gruß reila
Hallo,
nach dem letzten Update funktioniert weder iTan noch normales Pin/Tan-Verfahren. Die DDBAC zeigt
bei Herstellerhinweise als Signatur Error. Systemwiederherstellung hilft auch nichts. Was ist passiert ?
Benutze Wiso MG2006 zur VoBa.
gruß reila
Funktioniert wieder. Habe DDBAC gelöscht und 16er Version installiert, synchronisiert und auf iTan umgestellt.
Hallo,
nach jedem Update derselbe Mist. Wird das nochmal korrigiert oder ist es am ratsamsten das Updating auszuschalten ?
gruß reila
Hallo,
lade mal den DDBAC Cleaner auf deine Festplatte und entferne damit unter Beibehaltung der lokal gespeicherten Bankingkontakte die DDBAC. Installiere anschließend die aktuelle Online-Banking-Schnittstelle.
https://update1.buhl-data.com/…rade/letstradeinstall.exe
Jürgen
Zitat von "reila"Wird das nochmal korrigiert oder ist es am ratsamsten das Updating auszuschalten ?
Das ist auf keinen Fall, wollte ich noch anmerken.
Gruß
Dirk