Zwei kleine Fragen

  • Hi,


    habe heute auch meine CD mit der 2009 Version erhalten. Nun hätte ich zwei Fragen:


    1) Habe die Beta-Version auf meinem Stick. Muss ich jetzt die CD-Version installieren oder kann ich die Beta weiter ntuzen?
    2) Wo erhalte ich die Handbücher in Papierform als registrierter Nutzer? Bei der 2008 Version ging das glaub ich.


    Vielen Dank.
    Nico

  • Hallo Nico,


    Zitat von "Nico"

    1) Habe die Beta-Version auf meinem Stick. Muss ich jetzt die CD-Version installieren oder kann ich die Beta weiter ntuzen?


    Du kannst die Beta weiternutzen - Vorausgesetzt du hast die 10.00.01.50 installiert - dies entspricht dem MG2009 Hotfix 1


    Zitat

    2) Wo erhalte ich die Handbücher in Papierform als registrierter Nutzer? Bei der 2008 Version ging das glaub ich.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://services.buhl.de/Services_Mein_Geld_Upgrades_Handbuecher.BuhlData">http://services.buhl.de/Services_Mein_G ... r.BuhlData</a><!-- m -->


    Wobei ich mir das der Umwelt zu liebe sparen würde ... bei mir verstauben schon die Handbücher der 2006er und 2007er Version im Schrank ...


    Viele Grüße


    Sandro