Umsatzabfrage

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern erst Wiso Mein Geld eingerichtet. Hat alles soweit funktioniert. Bei der Umsatzabfrage holt sich das Programm die Kontoauszüge der letzten 120 Tage. Kann ich diesen Parameter einstellen. Ich möchte ab 01.10 mit dem Programm arbeiten und den Eröffnungssaldo für diesen Tag dann abrufen. Alle anderen Kontoauszüge benötige ich nicht....


    Vielen Dank für die Hilfe


    Rüdiger Welker

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "navysurf"

    ich habe gestern erst Wiso Mein Geld eingerichtet. Hat alles soweit funktioniert. Bei der Umsatzabfrage holt sich das Programm die Kontoauszüge der letzten 120 Tage. Kann ich diesen Parameter einstellen. Ich möchte ab 01.10 mit dem Programm arbeiten und den Eröffnungssaldo für diesen Tag dann abrufen. Alle anderen Kontoauszüge benötige ich nicht....


    Lösche einfach alle Buchungen vor dem 01.10. und passe den Eröffnungssaldo an.


    Viele Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "navysurf"

    Hab ich gemacht. Bei der nächsten Abfrage holt sich das Programm die Auszüge aber immer wieder....


    Was ist denn in den Kontoeigenschaften auf dem Reiter Umsatzparameter im Feld "Verfahren der Abfrage" eingestellt? "Immer alle Umsätze holen"? Wenn ja, dann auf "Merken durch Zählen" umstellen und ggf. den Grenztag anpassen.


    Gruß
    Dirk