Heute lag die Version MG2009 bei mir im Briefkasten, ob wohl ich mit der Fa. Buhl nichts mehr zu tun haben will. Mein Geld und Steuer gekündigt.
Sogar die Bestätigung ist angekommen.
Von: <!-- e --><a href="mailto:kundenbetreuung@buhl.de">kundenbetreuung@buhl.de</a><!-- e --> [mailto:kundenbetreuung@buhl.de]
Gesendet: Donnerstag, 27. März 2008 16:07
An:
Betreff: Abokündigung (Artikel MGPONLINE)
Herr
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Ihre Kündigung des WISO Mein Geld Professional Garantie-Vertrages
Sehr geehrter Herr ***********,
wir bedauern, dass Sie die Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service für WISO Mein Geld Professional gekündigt haben.
Nachfolgende Aktualitätsgarantie-Vorteile stehen Ihnen nur noch bis zum Ablauf der Nutzungsperiode am 05.10.2008 zur Verfügung:
------ - Kostenlose Nutzung des telefonischen Hotline-Supports (0,14€ / pro Minute)
------ - Kostenloser Bezug neuer Jahresversionen von WISO Mein Geld
------ - Bereitstellung & Pflege des Transaktions-Services
Das Programm WISO Mein Geld Professional wird Sie automatisch nach Ablauf der Nutzungsperiode über die Beendigung Ihres Garantie-Vertrages informieren. Selbstverständlich können Sie die Aktualitäts-Garantie mit Premium-Service zu jeder Zeit erneut aus WISO Mein Geld Professional heraus freischalten.
Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu WISO Mein Geld und unseren Serviceleistungen nehmen wir gerne in unseren Internet-Foren (<!-- m --><a class="postlink" href="http://meingeld.buhl.de/forum/">http://meingeld.buhl.de/forum/</a><!-- m -->) entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Buhl Data Service GmbH
i. A. Katja Müller
- Service Center -
Telefon: 0180 53 54 55 1 (0,14€/Min) / Fax: 0180 53 54 57 30 (0,14 €/Min)
aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen.
Was muss ich tun, damit mich diese Leute in Ruhelassen?