EILT: CortalConsors Zugriff funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    der Zugriff auf die CortalConsors Konten/Depots funktioniert bei mir nicht mehr.
    Auch ein Zurücksetzen der Konten auf "offline" und ein Löschen des HBCI-Kontakts bringt im Moment bei mir nichts.


    Tritt das Problem auch bei anderen auf ?
    Wenn ja, wie ist die Lösung ?



    Gruss


    Alex


    PS: Am 19.10. hat der Zugriff (auch mit Mein Geld 2009) problemlos funktioniert

  • Hallo,


    der Zugriff auf die CortalConsors Konten/Depots funktioniert bei mir nicht mehr.
    Auch ein Zurücksetzen der Konten auf "offline" und ein Löschen des HBCI-Kontakts bringt im Moment bei mir nichts.


    Tritt das Problem auch bei anderen auf ?


    Ich würde, ohne selbst Cortal Consors Kunde zu sein, behaupten, daß das bei allen Kunden von CC der Fall ist.


    Zitat

    Wenn ja, wie ist die Lösung ?


    Es ab heute ca. 00.00 Uhr wieder zu versuchen.


    Woher ich das weiß? Schau mal auf die Homepage von Cortal Consors und beachte da das Hinweisfenster rechts unten. Da steht drin:


    "Wartungsarbeiten am 01.11.2008
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aufgrund von Wartungsarbeiten steht der Zugang zu den geschützten Bereichen unserer Website (Login) sowie den übrigen Handelssystemen am Samstag 01.11.2008 von 03.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Arbeiten so schnell wie möglich erfolgreich abzuschließen.
    Vielen Dank für Verständnis. "


    Zitat

    PS: Am 19.10. hat der Zugriff (auch mit Mein Geld 2009) problemlos funktioniert


    Weshalb sich in soclhen Fällen immer ein Blick auf die Homepage der betroffenen Bank lohnt.


    Gruß
    Dirk