Anzeige von Einnahmen und Ausgaben

  • Ich habe mit der Anzeige der Einnahmen und Ausgaben ein Problem:
    Das Programm zeigt mir beharrlich Einnahmen von 79,96 und Ausgaben von 1899,88 an! Diese Zahlen sind völlig unrealistisch!
    Was kann ich tun, damit ich die tatsächlichen Zahlen angezeigt kriege? :wayne:

    Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit der Anzeige der Einnahmen und Ausgaben ein Problem:
    Das Programm zeigt mir beharrlich Einnahmen von 79,96 und Ausgaben von 1899,88 an! Diese Zahlen sind völlig unrealistisch!


    Kann man so erst einmal nicht beurteilen. Könnte sich ja nur auf ein Sparkonto beziehen, wo nur 79.96 EUR eingezahlt wurde (Zinsen) und die 1899,88 EUR abgeholt wurde. Aber ich nehme mal an, daß dem nicht so ist. Sonst würdest Du Dich ja auch nicht wundern ;)

    Zitat

    Was kann ich tun, damit ich die tatsächlichen Zahlen angezeigt kriege? :wayne:

    Dazu müßten wir wissen, von welcher Auswertung (ich schätze, um eine solche geht es) hier konkret die Rede ist? Unabhängig davon ist es problematisch, das aus der Ferne rauszukriegen, da wir nicht wissen, wie Deine Datenbestand aussieht.
    Ansonsten kann man allgemein sagen, daß man die Einstellungen einer Auswertung bearbeiten kann:



    Schau Dir insbesondere mal die Einstellungen dort an.


    Gruß
    Dirk