Startseite

  • Im Block "Anstehende Zahlungen" sollte auch das Konto aufgeführt werden. Wäre hilfreich wenn man mehrere Konten verwaltet.

    Das hast Du absolut recht, diese Info ist sehr nützlich. Allerdings wird die Kontobezeichnung schon mit angezeigt, sofern ausreichend Platz dafür ist.
    Die Spaltenbreite wird in Blöcken wie den "Anstehenden Zahlungen" nicht dynamisch durch den Inhalt bestimmt, sondern prozentual nach einem festen Verteilerschlüssel. D.h., für jede Spalte werden x Prozent der insgesamt zur Verfügung stehenden Gesamtbreite reserviert. Reicht diese nicht aus, so wird die Spalte ausgeblendet. Und das wird bei allen Blöcken gleich gemacht, damit die Startseite nicht unruhig erscheint.


    Lange Rede - kurzer Sinn: gib dem Block mehr Platz in der Gesamtbreite und die Kontonamen werden auftauchen. Z.B. durch Verschieben des Blocks nach oben oder Reduzierung der Spaltenzahl oder Ausblenden der Schnellinfos rechts oder der linken Menüleiste.


    Gruß
    Dirk