Verwendungszweck Lastschriften

  • Guten Tag,


    ich befinde mich gerade in der Testphase des Programmes WISO Mein Verein 2009.


    Ab wann können im Verwendungszweck der Lastschriften auch Variable eingefügt werden, um z. B. den Mitgliedsnamen anzuzeigen. Bei ca. 300 Mitgliedern ist es doch sehr mühselig diesen manuell in der Zeile Verwendungszweck einzutragen.


    Außerdem halte ich es für sehr sinvoll, die Zeilen für den Verwendungszweck zu erweitern. 2 Zeilen sind dort eindeutig zu wenig. Wenn ich richtig informiert sind bis zu 5 Zeilen zulässig. Bei unserem langen Vereinsnamen sind die zwei Zeilen sehr schnell voll.


    Fanfarencorps Herv.-Dorsten
    Beitrag 2009 - Vielen Dank


    Ich schaffe es noch nicht mal den Beitrag in JAHRESbeitrag umzuwandeln, geschweige denn jetzt noch einen mitgliedsnamen einzufügen.


    Ab wann kann damit gerechnet werden, dass die o. g. Punkte abgeändert werden. Wie ich in Ihrem Forum gelesen habe, arbeiten Sie daran schon seit April 2008 und haben VERSPROCHEN das dies bis zum Juni 2008 erledigt ist. Dies ist jetzt bereits 7 Monate her.


    Sollte dies nicht möglich sein, ist das Programm für uns leider unbrauchbar.


    Mit feundlichen Grüßen
    Fanfarencorps

  • . . . und leider schweigt sich die Hotline über Termine aus. Es wäre wirklich sehr wünschenswert, wenn mal jemand von Buhl hier sagen würde, wann die immer wieder hier geäußerten Wünsche realisiert werden:
    Felde in Lastschriften
    automatische anteilige Jahresbeiträge bei Neuaufnahmen während des Jahres
    festes Beitragsjahr 1.1. bis 31.12. statt jeweils ab Aufnahmedatum
    Brief an den übergeordneten Kontakt, dringend nötig bei minderjährigen Mitgliedern
    Verbesserung der automatischen Zuordnung von Zahlungseingängen
    u.v.m.
    Gruß
    Rainer