Netzwerkfähig

  • Andere Version kaufen. Wenn die Geschwindigkeit keine so große Rolle spielt und man ein wenig Zeit hat würde ich mir Teamviewer runterladen gibt es für Privatanwender mit voller Funktion kostenlos, auch für unbeaufsichtigte Server und PC"s. Man kann dann jeden PC aus der Ferne bedienen. Echte Netzwerfähikeit ist das nicht, Aber in der Not frißt der Teufel ja auch Fliegen. :P

  • Das war ja nur ein Wink mit dem Besenstiel. Umständliche Fernwartung (Bedienung) geht ja auch mit Windows. Ich würde dann mal nach freeware suchen, da wird man auch fündig. Ich grüße alle Prinzipienreiter hier im Forum macht immer mal wieder Spaß hier was zu schreiben. :thumbsup: :)
    Nachtrag: Es gibt bei Teamviewer 3 Möglichkeiten zum anhaken beim Installieren:
    O Gewerblich
    O Gewerblich und privat
    O Privat
    so, nun kann sich jeder was aussuchen.


    :thumbsup: Have lot of fun and a nice day

    Einmal editiert, zuletzt von Helmstedt ()

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Es gibt bei Teamviewer 3 Möglichkeiten zum anhaken beim Installieren:
    O Gewerblich
    O Gewerblich und privat
    O Privat
    so, nun kann sich jeder was aussuchen.

    Na klar und weil Du so ehrlich bist und "gewerblich" oder "gewerblich und privat" anklickst, wird die Installation oder der Programmstart abgebrochen und ein freundlicher Hinweis auf die kostenpflichtige Businesslösung eingeblendet. Fazit: Erst bis zum Ende durchspielen - dann schreiben ;)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki