Kreditoren buchen

  • hallo, ich habe die Software Selbstständig 2009 . Wie kann ich da meine Kreditorenrechnungen buchen- und gibt es einen hinterlegten Kontenplan ?=



    Danke für die Antwort


    Klaus

  • Keine Ahnung. Wenn es aus den Dokumentationen nicht hervorgeht, kann ich Dir nur eine Anfrage an den Support empfehlen ...

  • Hallo,


    die Folgende PDF zeigt den Vergleich der Einzelnen Produktversionen von Mein Büro/Selbständig. Dort ist auch ersichtlich, dass WISO Selbständig keine Funktion: "Bestellungen und Lieferanten" unterstützt.


    Der Bereich: "Finanzen und Buchhaltung" trifft für diese Anfrage auch zu.


    PDF: Leistungsvergleich

  • Ich habe mir mal die Dokumentation angesehen und die Vergleiche. Die Version "Selbständig" ist ja so was von mickrig und dafür 49,95 €, schlimmer geht´s nimmer.

    • Offizieller Beitrag

    Die Version "Selbständig" ist ja so was von mickrig und dafür 49,95 €, ...

    Und wo ist da das Problem? Wie heißt es immer so schön: Der Markt wird es regeln. Letztendlich besteht keine Verpflichtung dieses oder jenes Produkt zu kaufen. Wird es nicht angenommen, so verschwindet es wieder vom Markt und fertig. Ich würde es auch nicht kaufen, aber es soll ja auch Leute geben die mit Excel & Co. besser klar kommen.;)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki