Funktionen Mein Verein

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach einer Software für unseren Verein. Dabei sind wir auf Mein Verein gestoßen. Aufgrund meiner guten Erfahrungen miut Mein Geld werde ich auch dafür plädieren, dass wir die Software kaufen. Vorher habe ich aber noch Fragen. Ich hoffe, die kann mir jemand von euch beantworten.

    • Entspricht der Funktionsumfang hinsichtlich der Zuordnung der Werte zu Kategorien denen von MeinGeld?
    • Entspricht das Onlinebanking dem von Mein Geld?

    Schon einmal Danke für eure Antworten!! :rolleyes:


    Viele Grüße


    Jamou

  • Na ja, also an MeinGeld kommt MeinVerein nicht 'ran. Z.B. fehlt die Suchfunktion, die Regelverwaltung, die sehr komfortable Kategorien- und Lebensbaum-Verwaltung. Also, Testversion nehm und selbst probieren, bo es reicht.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup: Das hat mir schon einmal weiter geholfen. Da meine Zeit aus beruflichen Gründen relativ knapp ist, kann ich nicht alles ausprobieren. Daher bin ich echt froh, wenn ich solche Auskünfte bekomme. :thumbup:


    Sobald ich die Unterlagen vom Verein habe und das Girokonto online geschaltet ist, werde ich das mal ausprobieren. Aber ich denke, dass es für unsere Zecke ausreichend sein wird (habe ich so im Gefühl). :) Noch einmal Danke!!


    Viele Grüße


    Jamou