CitiBank Zugang

  • Die Umstellung der Citibank ist nun schon einige Zeit her und der WiSO Zugriff funktioniert noch immer nicht.
    Arbeitet da überhaupt noch jemand dran? Selbst mit der Telekom-Software auf dem iPhone funktioniert der Zugriff mittlerweile wieder.
    Ich habe in WISO das ganze Konto gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg.
    Ich bin wirklich ratlos, wofür die Aktualitätsgarantie eigentlich gedacht ist.
    Gibt es andere Nutzer, bei denen der Citibank Zugang wieder funktioniert?
    Viele Grüße, jodoe

  • Hallo,



    bei mir hat der Citibank-Zugang, mit Ausnahme eines Wochenendes und der paar Tage danach bis zum nächsten Update, die ganze Zeit reibunglos funktioniert und das tut er immer noch. Nur am Freitag vor einer Woche gab es bei der Citibank wohl ein Serverproblem, das hat mir die Hotlinerin vom Telefon-Banking gesagt, die ersatzweise meine Überweisung durchgeführt hat.



    Gruß


    Pooky