Shop-System

  • Vor ein paar Wochen habe ich das Programm WISO-Büro komplett erhalten und bin neugierig geworden. Ich möchte gerne das Programm mit dem Web-Shop 2 betreiben und vor dem Kauf erfragen, ob man das Layout verändern und anpassen kann. Zusätzlich würde mich der Datenaustausch interessieren. Hat jemand schon beide Programm im Einsatz und kann darüber berichten?


    Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg.

  • Hallo JEPHH,


    Natuerlich gibt es andere Anwender hier im Forum, die Du sofort findest, wenn Du die ForumsSuche verwendest. Wenn Du "shop" eingibts erscheinen u.a. diese drei Links.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7&highlight=shop">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... light=shop</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=123&highlight=shop">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... light=shop</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=249&highlight=shop">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... light=shop</a><!-- m -->