2 Depots bei selber Bank -> nach Online-Aktualisierung beide Depots selber Wert... kann nicht sein...

  • Hallo Leute,




    ich habe folgendes Problem:




    Ich habe zwei Depots bei der ING-DiBa. Dass diese Bank HBCI für ihre Depots nicht anbietet sollte bekannt sein.


    Nun habe ich per PIN/TAN-Verfahren versucht beide Depots per MEin Geld 2010 abfragen zu lassen.




    Komisch ist nur dass er mir unter beiden Depot-Nummern immer nur das Ergebnis des Depots mit der niedrigeren Depot-Nummer liefert...


    Die Abfragen für das erste Depot funktionieren einwandfrei.


    Das zweite Depot, mit anderer Depot-Nummer hat laut MG2010 aber exakt den selben Bestand, was nicht sein kann, da das eine vor der Abgeltungssteuer "bestückt" wurde, und das zweite danach.




    Was mache ich denn falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke schon mal.




    Liebe Grüße


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    Was mache ich denn falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?


    außer, dass das Thema nichts unter HBCI zu suchen hat nichts.


    Soweit ich das überblicken kann ist das Thema dem Support schon bekannt.
    Hier wird wohl der Screenparser angepasst werden müssen.
    Einige Tage Geduld wirst du wahrscheinlich aufbringen müssen.


    Vielleicht kann das Thema ein Moderator mal unter Sonstiges-Screenparser verschieben.

  • außer, dass das Thema nichts unter HBCI zu suchen hat nichts.

    War mein Fehler. Hatte kein Zielwasser getrunken und den Beitrag irrtümlich ins die HBCI-Schublade gestopft. ;(


    Vielleicht kann das Thema ein Moderator mal unter Sonstiges-Screenparser verschieben.

    Ist erledigt. :)

    Gruß
    Dirk