Programmabsturz bei Import aus T-Online Banking 6.0 nach 1-3 % Fortschritt

  • Hallo,


    beim Import der Buchungsdaten aus T-Online Banking 6.0 (Historie ab 2005) stürzt die Software nach 1-3 Prozent Fortschritt ab (Keine Rückmeldung). Aber auch probiert, alternative CSV Tabellen aus Excel zu importieren. In dem Fall kann ich nach Auswahl des Zielkontos zwar auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, es passiert aber nichts. Wenn ich auf Abbrechen klicke, dann - na? - bricht es ab, genau ;-)


    Bei dem ersten Versuch des Imports der T-Online Daten hat die Software gemeldet, dass 129 Buchungen (von 2093!)übernommen wurden. Die waren aber nirgends zu finden (Filter gelöscht). Also habe ich das Konto nochmal ganz gelöscht und es noch mal probiert, seit dem o.g. Fehler.


    Wenn irgendjemand eine Idee dazu hat, bedanke ich mich im voraus für die Mitteilung.


    Viele Grüße
    Zappl2000

    Hardware: Packard Bell ixtreme M5740, IntelCore i5 2.67 GHz, 4 GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem


    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Service Pack 1


    Software: WISO Mein Geld 2013 Professional, Version 15.01.00.03

  • Wenn irgendjemand eine Idee dazu hat, bedanke ich mich im voraus für die Mitteilung.


    Ich würde versuchen, mich wie bei diesem Fall beschrieben an das Problem (den/die problematischen Datensätze) heranzutasten.
    Davor erst einmal mit einem Datensatz probieren, ob das prinzipiell (und wie) funktioniert.


    Gruß
    Dirk