hallo,
habe den Freischaltschlüssel bekommen. Leider geht es dann beim eingeben diese Schlüssels nicht weiter. Der Button "beenden" wird nicht aktiviert. Was kann ich tun???
Grüße
Caro25
hallo,
habe den Freischaltschlüssel bekommen. Leider geht es dann beim eingeben diese Schlüssels nicht weiter. Der Button "beenden" wird nicht aktiviert. Was kann ich tun???
Grüße
Caro25
Mache bitte folgendes:
- Starte WISO Büro Komplett
- Im Fenster der "Freischaltungscodeeingabe" auf "Zurück"
- Prüfe die Emailadresse
- Klicke auf "Weiter"
- "JA" bei der erneuten Versendung wählen
- Nun erscheint ein neues Fenster mit hellblauem Hintergrund.
- Hier prüfe, ob oben eine weiße Zeile zu sehen ist mit "Aktive Inhalte".
- Klicke auf diese Zeile und lasse die aktiven Inhalte zu.
- Nun werden die Daten übertragen und nach kurzer Zeit hast du eine entsprechende Email.
Hallo Schnitzel,
leider habe ich immer noch keine Freischaltung.
Laut Anweisung hat sich im hellbaluen feld keine weiße Zeile sichtbar gemacht mit "aktive Inhalte".
Bei mir wird sofort eine Internetverbindung aufgebaut.
????
Gruß
Caro25
Hallo Caro25
Bist Du als Admin angemeldet?
Welche Programe laufen im Hintergrund? Virenschutz etc?
Welchen Inet Browser verwendest Du?
Wie sind Deine Einstellungen im Browser?
Zitat von "caro25"Alles anzeigenHallo Schnitzel,
leider habe ich immer noch keine Freischaltung.
Laut Anweisung hat sich im hellbaluen feld keine weiße Zeile sichtbar gemacht mit "aktive Inhalte".
Bei mir wird sofort eine Internetverbindung aufgebaut.
????
Gruß
Caro25
Hallo Caro25,
hast Du schon mal das folgende Versucht?
Zitat von "Schnitzel mit E"Wechseln Sie bitte auf die Supportseite
<!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de:80/support/search.html?cat=buero&productid=337&which=new">http://support.buhl.de:80/support/searc ... &which=new</a><!-- m -->
Hier geben Sie bitte "Freischaltung" als Suchbegriff ein. Folgen Sie bitte den Anweisungen im Eintrag.
Hallo Franco,
können wir diesbzgl. einmal telefonieren? Hotline etc????
Vielleicht kommen wir dann schneller zu einem erfolgreichen Ergebnis.
Gruß
Caro25
Zitat von "caro25"Hallo Franco,
können wir diesbzgl. einmal telefonieren? Hotline etc????
Vielleicht kommen wir dann schneller zu einem erfolgreichen Ergebnis.
Gruß
Caro25
Hallo caro25,
da rufe bitte die Hotline von Buhl an.