Ich habe ein ähnliches Problem mit der automatisierten Splitbuchung, wie sie hier im Forum ein paarmal geschildert wurden. Manche verliefen sich im Sande und andere waren irgendwie "wunderbar" (zumindest für mich nicht logisch nachvollziehbar) weg. Ein Problem, wie das von FALK1 war nach drei Monaten aber dann wieder da.
Es interessiert mich, ob es dazu eine Debugging-Möglichkeit in Form von Traces oder Logs gibt.
Gruß,
Ulrich
Kann man Regeln debuggen?
- Ulrich Schmidt
- Unerledigt
-
-
Es interessiert mich, ob es dazu eine Debugging-Möglichkeit in Form von Traces oder Logs gibt.
Nein, Du kannst nur in der Regelverwaltung nachschauen, wann welche Regel das letzte mal angewendet wurde.Gruß
Dirk -
Schade, wäre natürlich bei so einem dynamischen Prozess durchaus angebracht. Dann lasse ich die Finger von den Regeln, so wichtig wars dann auch wieder nicht. Danke jedenfalls für die prompte Antwort.
mfg
UIrich -
Ich habe ein ähnliches Problem mit der automatisierten Splitbuchung, wie sie hier im Forum ein paarmal geschildert wurden. Manche verliefen sich im Sande und andere waren irgendwie "wunderbar" (zumindest für mich nicht logisch nachvollziehbar) weg. Ein Problem, wie das von FALK1 war nach drei Monaten aber dann wieder da.
Gruß,
UlrichWillkommen im Club
Ich habe absolut keine Erklärung für dieses Verhalten bei den Regeln. Deshalb wäre ich auch für eine Tracefunktion. Wenn einer der Mods diesen Thread in die Verbesserungsvorschläge verschieben könnte, fände ich das gut! Meine Unterstützung hat er sofort.
Falk
-
Deshalb wäre ich auch für eine Tracefunktion. Wenn einer der Mods diesen Thread in die Verbesserungsvorschläge verschieben könnte, fände ich das gut!
Wie Du siehst: ist erledigt.Wobei ich hier anmerken kann, daß wir (Mods) das auch schon ausführlich diskutiert und einen VV direkt eingereicht haben. Die Entwickler stehen dem auch aufgeschlossen gegenüber, nur fehlte es bisher offenbar an Zeit und Gelegenheit zur Umsetzung. Kann da also nichts versprechen.
Gruß
Dirk -
Mui bien. Gracias.
-
Ist bei diesem Thema etwas passiert? Meine Regel wird zwar angewendet, aber das Splitting wird nicht durchgeführt und mir ist nicht klar, was der Grund sein könnte.
-
Ist bei diesem Thema etwas passiert?
Leider nein.
Meine Regel wird zwar angewendet, aber das Splitting wird nicht durchgeführt und mir ist nicht klar, was der Grund sein könnte.
Dann schildere das bitte noch einmal in einem gesonderten Thread.