WISO Auftrag 2003 gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Probier einmal den Link aus den regulären Produktupdates. Da gibt es ein Update zu Auftrag 2003 Version 3.01 . Vielleicht hat beeinhaltet das ja das komplette Programm. Ggf. die dabei stehende Installationsbeschreibung beachten. Ansonsten an den Buhl-Support wenden.

  • Ich habe schon alles gemacht, Buhl angerufen usw. Überall nur dumme Sprüche. Ich brauche nur die CD, habe sonst alles, bin auch registrierter User usw. Nur, ohne das Programm WISO Auftrag 2003 kann ich meine Geschäftsdaten nicht aufrufen usw. Sollte jedem klar sein. Kann mir wer helfen? Selbst bei Buhl haben sie diese Version nicht mehr. Könnt ja mal nachfragen, die Nummer lautet 01805710710. Ist der technische Support von Buhl. Die haben da nur Sprüche jenseits von Gut und Böse. Hoffe einer kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus.

  • Hallo,


    soweit ich herausfinden konnte, ist Wiso Auftrag ja in "Wiso Büro komplett" aufgegangen. Habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass man auf Freeware.de noch eine Büro Komplett 2005 herunterladen kann und bei Amazon und EBay gibt es noch eine gebrauchte Version Büro Komplett 2006 und bei Ebay noch den Kaufmann 2004 und bei Amazon auch den Wiso Kaufmann 2006.


    Vielleicht lassen sich in diese Programme die Daten aus Auftrag 2003 ja irgendwie übernehmen. Hier gab es schon mal was dazu: Übernahme aus Auftrag 2003.


    Aber alles ohne jede Gewähr, ich kenne keines der genannten Prgramme und habe nur versucht, ob ich helfen kann. Aber ausser, dass Auftrag 2003 bei Amazon als "nicht lieferbar" noch steht, habe ich auch in Antiquariaten usw. nichts gefunden.


    Gruss Allzeit

    Windows 7 HE (64bit); 8 GB RAM; Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz; ATI Radeon HD 5770

    Einmal editiert, zuletzt von Allzeit ()

  • suche ich die Software Wiso auftrag 2003


    WISO G&S Auftrag 1.00.01 und WISO G & S Auftrag 2.0 sind bei mir noch im Einsatz.
    Das sind die Vorgänger von 2003.
    Frag mal nach ob das geht (abwärtskompatibel)
    MfG Günter


    Nachtrag
    "WISO Auftrag 2003"........"WISO Kaufmann 2007".......das sollte gehen
    Lt. Buhl-Support soll es möglich sein, die Daten zuerst in "WISO Auftrag 2003" und von dort in "WISO Kaufmann 2007" zu übernehmen.

  • Guten Morgen, ich weiß, der Thread ist uralt, aber ich habe aktuell dasselbe Problem wie sie vor 10 Jahren..

    Sind sie mit dem Thema irgendwie weiter gekommen und könnten mir gegebenfalls helfen?


    Danke im voraus! :)