Quo vadis - wieso?

  • Hallo, auf meine Nachfrage bei der Hotline, ob es in absehbarer Zeit eine mobile Version der Belegerfassung für Mein Geld geben würde, antwortete man mir, dass dies nicht geplant sei, und man es ja so-wiso eher mit Microsoft halten würde etc.. Als überzeugter IPad/IPhone und MG Anwender ist mir dies ein Ärgernis. Mir ist bewusst, dass das Thema in den Foren kontrovers diskutiert wird, ich bin aber davon überzeugt, dass viele Kunden von einem solchen Angebot jetzt oder in absehbarer Zukunft gebrach machen würden.
    Liebe Wiso´ler fragt doch eure Kunden, wohin die Reise gehen soll !
    Gruß Jan Grill

  • Liebe Wiso´ler fragt doch eure Kunden, wohin die Reise gehen soll !


    Nun ja, dann gehe doch mal auf http://www.wiso-software.de/ und klicke unten auf "Ihre Meinung ist uns wichtig":



    Gruß
    Dirk


    P.S: Ist der Titel so gemeint oder so da "WISO" stehen? Wobei dann die Frage nicht an WISO zu stellen wäre, sondern an den Hersteller der WISO-Software, also die Firma Buhl.

  • Eine mobile Belegerfassung wäre schon super!


    Von der Bedienung würde ich so etwas wünschen, wie bei der iPhone-App MoneyBook (von noidenty).
    Hier fehlt eigentlich nur noch eine Export-Funktion zu Mein Geld.
    Naja und eine Kategorieübernahme aus Mein Geld fehlt natürlich auch noch. Aber ansonsten hätte man schon alles zusammen.


    Da es ja inzwischen mit "WISO Gehalt 2010" die erste "Buhl-App" gibt, hoffe ich mal auf mehr.


    Gruß
    Thomas