Darstellung Nebenkostenabrechnung

  • Tag zusammen!
    Das Programm scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Nachdem ich rausgefunden habe, dass man auch eigene Kategorien und Schlüssel erstellen kann, konnte ich alle Nebenkostenpositionen eingeben.
    Es sind bei mir 19 verschiedene Positionen.
    Jetzt zum Problem: Von den 19 Positionen werden lediglich 12 in der Abrechnung angezeigt. Hierbei wird in der letzten Zeile die Gesamtsumme aller in der Kostenerfassung aufgelisteten weiteren Positionen dargestellt.
    Das muss meiner Meinung nach dringend geändert werden.

  • Hallo Buffy!
    zunächst habe ich die Version 2.0.0.29 schon installiert. Der Fehler ist trotzdem noch da.


    Hallo Kestryl!
    Ich arbeite auch noch mit anderen WISO-Programmen. Die funktionieren zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Ich erwarte also vom Vermieter, dass die Anzeige auch mit den voreingestellten Kategorien funktioniert.


    Trotzdem: Danke für die Tipps!

  • Ja. Habe aber nach Rücksprache mit der Service-Hotline die Testversion deinstalliert (das stand leider nirgendwo) und habe dann mit der neuen Version alle Daten wieder neu erfasst.