WISO Börse 2011: "COM Server Warning" beim Beenden
- CrosX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Dieses Problem tritt auch bei mir auf!
Vielleicht antwortet hier ja mal ein Moderator oder Buhl selbst?Gruß Horst
-
Vielleicht antwortet hier ja mal ein Moderator
Im Börsenunterforum gibt es keinen Moderator.
-
Im Börsenunterforum gibt es keinen Moderator.
Das ist aber sehr traurig!
Die NG wurde abgeschafft - dafür auf das Forum verwiesen - und jetzt kümmert sich hier NIEMAND von Buhl mehr darum!
Das nenne ich "versuchten GUTEN Service".
Horst -
Das ist aber sehr traurig!
Die NG wurde abgeschafft - dafür auf das Forum verwiesen - und jetzt kümmert sich hier NIEMAND von Buhl mehr darum!
Das nenne ich "versuchten GUTEN Service".Der Support ist auf den bekannten Wegen direkt und schnell erreichbar. Buhl stellt den Administrator für das Forum und auch der Support ist in den Unterforen bei Bedarf aktiv.
Die Moderatoren in den Unterforen sind nicht von Buhl (es ist ein Userforum), für die Börsensektion hat sich meiner Wissens nach kein kompetenter Moderator aus dem Anwenderkreis gefunden. Das ist traurig. -
[Der Support ist auf den bekannten Wegen direkt und schnell erreichbar. Buhl stellt den Administrator für das Forum und auch der Support ist in den Unterforen bei Bedarf aktiv.
Die Moderatoren in den Unterforen sind nicht von Buhl (es ist ein Userforum), für die Börsensektion hat sich meiner Wissens nach kein kompetenter Moderator aus dem Anwenderkreis gefunden. Das ist traurig.
Und genau das finde ich als sehr traurig.
Buhl will mit WB2011 Geld verdienen, bringt neue Version OHNE Funktionszuwachs heraus, kassiert dafür Geld - und dennoch ist niemand da, der Probleme bearbeiten kann?
Horst -
Buhl will mit WB2011 Geld verdienen, bringt neue Version OHNE Funktionszuwachs heraus, kassiert dafür Geld - und dennoch ist niemand da, der Probleme bearbeiten kann?
Dazu ist der Support da, nicht das Userforum.
/closed: Verweise an offiziellen Support