Benutze seit 2007 WISO Steuersparbuch, bisher auf Notebook mit Windows xp, habe jetzt PC mit Windows 7. Installation wurde korrekt angenommen. Beim Aufruf des Programms passiert nichts? Weshalb?
WISO Steuersparbuch 2011
- multi
- Erledigt
-
-
Installation wurde korrekt angenommen. Beim Aufruf des Programms passiert nichts?
Widerspricht sich das nicht? Mal einen PC-Neustart machen. Wenn es dann immer noch nicht reagiert würde ich das programm erneut installieren.
-
Kommt beim Start des Programms auch keine Fehlermeldung oder ein sonstiger Hinweis?
Notfalls den Support anrufen: 0180 535455 7
-
Ich habe seit heute das selbe Problem. Meine Vermutung ist , dass das Problem an der Bullguard Internet Security liegt. Bullguard wurde vor ein paar Tagen auf die neuste Version aktualisiert. Ältere Versionen vom WISO Sparbuch lassen sich auch nicht mehr öffnen. Alles ohne Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. Vorher gab es nie Probleme. Betriebssystem ist WIN7.
-
Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung durchgeführt mit Datum 21.01. Danach konnte ich die WISO-Programme wieder öffnen. Bullguard werde ich nun vorerst auf der alten Version belassen.
-
Meine Vermutung ist , dass das Problem an der Bullguard Internet Security liegt.
Könnte durchaus daran liegen.Vielleicht mal die Firewall vorübergehend ausschalten und danach erneut das Programm starten.
-
1. Sind das bisher nur Vermutungen oder steht inzwischen fest, dass sich beide Programme unter Windows 7 "nicht mögen"?
2. Wenn bekannt ist, dass sich beide Programme nicht vertragen, wird doch sicherlich an einer Lösung - durch den EInen oder den Anderen - gearbeitet ?!
Ich habe Bullguard für zwei Jahre gekauft und verwende die WISO-Steuersoftware seit 10 Jahren, bin also (noch nicht) so sehr flexibel, was jeweils Programmalternativen betrifft.
Wer kann mir helfen ?