Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige mal die Hilfe eines erfahrenen WISO Sparbuch Bedieners.
Also wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind.
Nur mein Mann verdient zur Zeit und hatte im Jahr 2010 2 Arbeitgeber.
Den einen von Januar bis März und den zweiten von April bis Dezember. Da uns die Lohnsteuerbescheinigung für den 1.AG fehlte haben wir zunächst nur die Angaben von April bis Dezember machen können.
Wir haben alle Eingaben schon gemacht lediglich die Angaben für Januar bis März fehlten uns. Bevor wir diese eingetragen haben sollten wir eine Rückzahlung von 1.100€ erhalten. Nach der Eingabe der fehlenden Daten sollen wir nun 140€ nachzahlen.
Kann mir jemand sagen wie diese Nachzahlung zustande kommt. Bzw ob ich evtl was falsch gemacht habe.
Es wäre wirklich toll eine Antwort zu erhalten. Wir machen das erste Mal unserer Steuererklärung selber, daher sind wir ein bisschen hilflos.
Vielen Dank vorab.
Katrin