hi,
ich hatte mein geld 2011 jetzt 30 tage lang getestet und habs mir nun letztendlich gekauft.
ich weiß ich nicht wo ich die neue serial eingeben kann.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
hi,
ich hatte mein geld 2011 jetzt 30 tage lang getestet und habs mir nun letztendlich gekauft.
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
D.h., der Testzeitraum ist bei Dir schon abgelaufen und wird auch so im Programm angezeigt (frage, weil man wohl erst auf Kaufversion umstellen kann, wenn der Testzeitraum wirklich abgelaufen ist)? Dann sollte es, wenn sich das nicht wieder geändert hat, unter Extras ein Link "Jetzt freischalten" befinden (kann ich aber mangels Testinstallation nicht prüfen).
Gruß
Dirk
wenn ich auf "extra" jetzt freischalten gehe kann ich aber den key nicht ändern. da ist noch der key von der test version hinterlegt. und jetzt schon wieder kaufen das seh ich nicht ein.
wenn ich auf "extra" jetzt freischalten gehe kann ich aber den key nicht ändern. da ist noch der key von der test version hinterlegt. und jetzt schon wieder kaufen das seh ich nicht ein.
Davon war auch keine Rede. Ist der Testzeitraum wirklich abgelaufen? Lies dazu mal diesen Beitrag.
Gruß
Dirk
ne ne so ist das nicht!
also test version ist abgelaufen. hab eine neue version im laden gekauft und somit hab ich ein neuen key.
wenn ich jetzt auf etras --> freischalten gehe ist der alte key noch grau hinterlegt und kann nicht geändert werden!
ich hab MG2011 auch schon deinstalliert und neu installiert aber der test key ist immer noch hinterlegt und man kann den nicht verändern.
Frag doch mal den Support.
Das Problem ist, dass wir als Stammkunden niemals eine Testversion installieren und daher auch nicht genau wissen können wie's funktioniert.
Gruß
Jürgen
also test version ist abgelaufen. hab eine neue version im laden gekauft und somit hab ich ein neuen key
Ach so, das hatte ich Deinen bsiherigen Schilderungen nicht entnommen.
Tja dann, wie Jürgen schon schrieb, mal mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen. Da können wir hier nichts weiter machen.
Gruß
Dirk