sm@rtTAN optic in MG 2011 integrieren?

  • Ich vermisse das Wort "sm@rtTAN optic" in der on board-Hilfe von MG. Auch sonst wird dieses Thema mit Schweigen als Feigenblatt behandelt. Ist das denn allen Leuten so klar wie das Amen in der Kirche oder liegts daran, daß MG das nicht kann?


    Aber das intelligente iTAN läuft leider aus, weil ein unbelehrbarer Prozentsatz unserer lieben Mitmenschen durch Stur- oder Dummheit mal wieder alles kaput machen mussten - ganz zu schweigen von den unfähigen Staaten - oder besser unwilligen!! - das gestohlene Geld nicht ruck-zuck in Vilnius udgl. wieder zu arrestieren!


    Anyway - wo gibt es es eine ausführliche Anleitung für das Thema "Mein Geld" und "sm@rtTAN optic".


    Soll man das Gerät von der Bank nehmen oder sich lieber einen Freudenstädter (Schwarzwald) kommen lassen? (= ReinerSCT tanJack® optic SR)


    @ Buhl: da heißt es wohl mal Hausaufgaben zu machen und die Hilfe für MG erheblich zu erweitern. Und: warum ist das Handbuch nicht in MG hinterlegt???


    Gruß und vielen Dank für Tipps - Till ?(

    WISO Mein Geld Pro 365
    Steuer-Sparbuch Gold 1989 - 2022
    Steganos Privacy Suite 20
    Steganos Passwort Manger 20
    u. weitere ?(

    • Offizieller Beitrag

    Aber das intelligente iTAN läuft leider aus, weil ein unbelehrbarer Prozentsatz unserer lieben Mitmenschen durch Stur- oder Dummheit mal wieder alles kaput machen mussten - ganz zu schweigen von den unfähigen Staaten - oder besser unwilligen!! - das gestohlene Geld nicht ruck-zuck in Vilnius udgl. wieder zu arrestieren!

    Heißt für mich, Du möchtest keine ernsthaften Antworten auf Deine eigentlichen Fragen.


    @ Buhl: da heißt es wohl mal Hausaufgaben zu machen und die Hilfe für MG erheblich zu erweitern. Und: warum ist das Handbuch nicht in MG hinterlegt???

    Nein, da heißt es "Till, Augen aufmachen". :whistling: Man ging allerdings davon aus, daß jeder in der Lage ist, statt auf "Handbuch" einfach auf "Bedienbuch" zu klicken.


    Gruß und vielen Dank für Tipps

    Forumssuche - ein ganz heißer Tipp für Dich. ;)