Erstellung einer DTA Datei mit Begleitbrief als Datei?

  • Halo zusammen,
    ist es möglich, die Pfad-Einstellungen zur DTA Erstellung so anzupassen, dass nicht auf A oder B (gibts bei mir gar nicht mehr), sonder dies als Dateien auf Festplatte zu produzieren?



    Danke im voraus!
    Gruss, Juergen

  • ist es möglich, die Pfad-Einstellungen zur DTA Erstellung so anzupassen, dass nicht auf A oder B (gibts bei mir gar nicht mehr), sonder dies als Dateien auf Festplatte zu produzieren?

    Hast Du Mein Geld im Einsatz und welche Verion benutzt Du? Ich arbeite mit MG2012 und da wird beim Importieren eine Pfadauswahl angeboten. Ich arbeite zwar nicht mit DTA-Dateien. Beim Erstellen sollte auch eine Pfadauswahl angeboten werden.


    Gruß
    Norbert

  • Hast Du Mein Geld im Einsatz und welche Verion benutzt Du? Ich arbeite mit MG2012 und da wird beim Importieren eine Pfadauswahl angeboten. Ich arbeite zwar nicht mit DTA-Dateien. Beim Erstellen sollte auch eine Pfadauswahl angeboten werden.


    Gruß
    Norbert

    Hallo Norbert,
    sorry, habe 2010 Prof.. Meine Frage gilt nicht dem IMPORT sondern dem EXPORT. Beim Import ist es klar mit der Auswahl per Dateibrowser. Aber wie bekomme ich einen Datei für den Export hin?
    Gruss, Juergen,

    • Offizieller Beitrag

    sorry, habe 2010 Prof.. Meine Frage gilt nicht dem IMPORT sondern dem EXPORT. Beim Import ist es klar mit der Auswahl per Dateibrowser. Aber wie bekomme ich einen Datei für den Export hin?

    Mit MG 2010 garnicht. Aber mit MG 2012 geht es, da kann man das Ziel frei auswählen. Norberts Aussage gilt auch für den Export.
    Mit MG 2011 geht es übrigens auch schon.