DWS Investments -> Abruf nicht möglich
- frustuser
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Es wäre gut, wenn du ein Ticket einreichen könntest.
...für mich ist das Problem erledigt, daher schließe ich den Beitrag. Der Support hatte mir mitgeteilt, das es ein neues Pre-Release gibt, aber nach dem Motto: "Never change a running system" spare ich mir die Installation, da ich nur die Wertpapiere verwalte & keine Umsätze & das funktioniert, wie schon geschrieben seit Version 2.0.5.54
Grüße & good luck. -
...für mich ist das Problem erledigt, daher schließe ich den Beitrag.
Du meinst, Du hast den Thread als "erledigt" markiert - (ab)schließen (= keiner kann ohne besondere Rechte mehr in diesem Thread noch einen Beitrag posten) kann ihn nur ein Moderator/Admin.
-
weiterhin keine umsatzabfrag eim depot möglich
-
weiterhin keine umsatzabfrag eim depot möglich
Hast Du denn das PreRelease angefordert/getestet? Wenn ja, hast Du dem Support das Ergebnis/Fehlermeldung mitgeteilt?
-
Habe das pre ausm anfangspost genommen..
aber das half nicht. und ticket eben eingereicht
-
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld.
Ihr Sachverhalt ist uns bekannt, die Entwicklungsabteilung unseres Unternehmens arbeitet bereits an einer Lösung.
-
Hallo zusammen,
seit nunmehr mehr als 1 Monat funktioniert die Depot-Status Abfrage der DWS nicht mehr.Aktuell kommt immer die Fehlermeldung:
[nicht funktionierender Link zu externen Bilderupload entfernt]
Zwischendurch wurde das Programm mal aktualisisert aber funktionieren , Fehlanzeige.
Was ist hier der aktuelle Stand.
PS:
Wenn in der Meldung die Links "Online-Hilfe" und "Forum" vorhanden sind und zum drücken animieren, warum passiert nichts wenn man diese anklickt -
Zwischendurch wurde das Programm mal aktualisisert aber funktionieren , Fehlanzeige.
Und? Hast du schon ein Ticket eingereicht?Gruß
Jürgen -
Was ist hier der aktuelle Stand.
Wie Jürgen schon sagte: mal direkt an den Support wenden.
Wenn in der Meldung die Links "Online-Hilfe" und "Forum" vorhanden sind und zum drücken animieren, warum passiert nichts wenn man diese anklickt
Weil das sicherlich nicht so gewollt ist. Kannst Du beim Ticket erstellen gleich mit erwähnen.
-
Habe mich jetzt direkt an den Support gewendet, mal sehen was passiert.
-
Wollte nur bescheid geben, dass das Problem bei mir heute mit einem entsprechenden LTPreRelease.exe behoben wurde