Seit 13.03.12 kommt bei einer Umsatzabfrage folgende Fehlermeldung: Der Server hat mit einem ungültigen Zertifikat geantwortet. Geht es noch jemandem so ???

Punktekonto Deutschlandcard
- ZwergEdeka
- Erledigt
-
-
Habe das gleiche Problem.
Werde mal ein Ticket eröffnen.
-
Werde mal ein Ticket eröffnen.
-
Habe auch schon ein Ticket eröffnet. Habe als Antwort folgendes bekommen:
"Bitte prüfen
Sie bitte, ob Ihr Systemdatum korrekt eingestellt ist und korrigieren
Sie dieses falls erforderlich. Bitte aktualisieren Sie zusätzlich die
Windows Stammzertifikate indem Sie auf den unten aufgeführten Link
klicken und die Datei auf Ihrem System
speichern und anschließend ausführen."Die Systemzeit war korrekt und die Stammzertifikate waren auch aktuell. Hat also nichts gebracht.
-
Die Systemzeit war korrekt und die Stammzertifikate waren auch aktuell. Hat also nichts gebracht.
Dann teilt man das dem Support doch entsprechend mit und dann wird der sich schon wieder melden.
-
Die Systemzeit war korrekt und die Stammzertifikate waren auch aktuell. Hat also nichts gebracht.
Aber so astrein ist das Zertifikat anscheinend nicht:
-
Man glaubt es kaum, aber meine Erkenntnisse gebe ich immer sofort an Buhl weiter !!!
-
Habe seit Tagen das gleiche Problem. Das nervt. Datum aktuell. Zertifikate prüfen? Sind WISO-MG-Kunden IT-Spezialisten???! Ich erwarte von Buhl schnellstens eine Lösung!!!
-
Ich erwarte von Buhl schnellstens eine Lösung!!!
Dann wende Dich doch an Buhl.
-
Ich erwarte von Buhl schnellstens eine Lösung!!!
Ja, das ist natürlich bei der Deutschlandcard dringend geboten!
-
Seit dem 08.03.12 lässt sich der Kontostand der DeutschlandCard mit 'Mein Geld 2012' nicht mehr abfragen. Wann wird es ein Lösung geben?
-
Seit dem 08.03.12 ist eine WISO Mein Geld 2012-Abfrage des DeuschlandCard-Punktekontos, auch nach Neuinstallation, nicht mehr möglich.
Es erscheint die Fehlerausschrift: Das SSL Zertifikat des Bankservers ist ungültig.
Was kann ich tun, um eine einwandfreie Funktion dieses Kontos zu erreichen?
Der direkte Internet-Zugiff funktioniert einwandfrei.
Danke. -
Was kann ich tun, um eine einwandfreie Funktion dieses Kontos zu erreichen?
Ticket beim Support einreichen oder auf das Update warten. Und keine Doppelpostings schreiben.
-
ich sollte auch windowsupdate und stammzertifikate updaten, aber auch dies alles hat nichts geholfen.
warte nun erneut auf eine antwort
-
warte nun erneut auf eine antwort
Übrigens (weil ich gerade den Thread sehe): geht bei mir wieder.