Verrechnungskonto statt Bankkonto

  • Habe heute versucht Lastschriften zu ziehen, scheinbar hat die Bank dieses Lastschriftverfahren noch nicht freigegeben. Überweisungen funktionieren einwandfrei. Bei dem Versuch, Lastschriften zu ziehen, ist plötzlich eine Lastschrift davon ins Verrechnungskonto geflogen, keine Ahnung, wie das passiert ist. Somit steht allerdings jetzt der Zahlstatus auf BEZAHLT. In Wirklichkeit aber ist diese Rechnung aber nicht bezahlt, sie ist aber aus meiner Liste der fälligen Lastschrifen nicht mehr drin. Wie bekomme ich diese Zahlung raus aus dem Verrechnungskonto, wie immer die auch da reingekommen ist und wie bekomme ich diese Lastschrift wieder als fällige Zahlung in meine Lastschriftenübersicht. Aller Anfang ist schwer. Es kostet allerdings wahnsinnig Nerven.
    Benötige schnellstmöglich Hilfe.
    Vielen Dank.