Österreich

  • Hallo,


    wie hier schon seit Jahren immer wieder diskutiert, ist die online Einbindung von Konten österreichischer Banken mit "Mein Geld" leider nicht möglich.


    Meine Frage daher: ist das für zukünftige Versionen geplant? MS Money ist schon seit Jahren obsolet und eigentlich gibt es für den österreichischen Markt kein vernünftiges Produkt. Die Nachfrage wäre also durchaus vorhanden. Möglicherweise stellt sich durch die europaweite Einführung von IBAN diese Frage dann gar nicht mehr?


    Liebe Grüße, Gernot

    • Offizieller Beitrag

    wie hier schon seit Jahren immer wieder diskutiert, ist die online Einbindung von Konten österreichischer Banken mit "Mein Geld" leider nicht möglich.

    Nicht nur österreichischer, sondern aller ausländischen Banken.


    ist das für zukünftige Versionen geplant?

    Ist mir nichts bekannt.


    MS Money ist schon seit Jahren obsolet und eigentlich gibt es für den österreichischen Markt kein vernünftiges Produkt. Die Nachfrage wäre also durchaus vorhanden.

    Da kann schon sein, nur welcher Anbieter möchte sich das antun (damit meine ich nicht nur Österreich), wenn man sich die Probleme alleine in Deutschland anschaut. Da kann man sich als Anbieter sehr schnell überheben, fürchte ich. :pump: