Amazon Kreditkartenkonto & Paypal mit "Mein Geld 2013 Standard"

  • Hallo,


    ich habe vor 2 Monaten die Testversion "Wiso Mein Geld Professional 2013" geladen und es nicht hinbekommen, die Amazon Kreditkarte der LBB einzurichten.


    Im Internet lese ich Dinge wie "Die Bank hat ihr Sicherheitsverfahren umgestellt, somit geht das nicht mehr mit Banking-Software". Das glaube ich aber nicht, da es mit StarMoney und Finanzblick (I-Pad) problemlos läuft.


    Bei StarMoney fehlen mir allerdings diverse Auswertungsmöglichkeiten, daher würde ich gern auf "Mein Geld 2013 Standard" umsteigen.


    Meine Fragen:
    - Funktioniert die Einrichtung der Amazon Kreditkarte der LBB aktuell? Wenn ja, mit welcher BLZ?
    - Kann man auch Papypal Konten in der Standard Version einrichten?
    - Kann man den Saldoverlauf abfahren und erhält dann beim Stehenbleiben die aktuellen Saldi, oder ist das in der Software nur eine reine grafische Darstellung?


    Würde das auch gern selbst ausprobieren, habe aber leider die Testversion bereits deinstalliert und kann sie nicht erneut installieren, trotz eines neuen Codes. Das lässt Buhl wohl nur einmal zu.


    Vielen Dank für Infos.


    Gruß
    Fastman

    • Offizieller Beitrag

    Funktioniert die Einrichtung der Amazon Kreditkarte der LBB aktuell? Wenn ja, mit welcher BLZ?

    Kann ich jetzt nicht aus eigenem "Erleben" sagen, aber wenn es hier schon ging, dann sollte das immer noch so sein. Ich nehme mal an, mit der BLZ der LBB Berlin (das ist doch die Kontoführende Bank, oder?).


    Kann man auch Papypal Konten in der Standard Version einrichten?

    Ja.


    Kann man den Saldoverlauf abfahren und erhält dann beim Stehenbleiben die aktuellen Saldi, oder ist das in der Software nur eine reine grafische Darstellung?

    In der Art?



  • Vielen Dank für die Infos.


    Der Saldenverlauf ist genauso wie erhofft.


    Ich habe mir die Professional 365 Tage Version jetzt einfach mal bestellt und probiere das mit der Amazon Kreditkarte dann mal aus.


    Gruß
    Fastman

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir die Professional 365 Tage Version jetzt einfach mal bestellt und probiere das mit der Amazon Kreditkarte dann mal aus.

    Wie gesagt, versprechen kann ich es nicht, aber vieles spricht dafür.


    Noch ein P.S.:

    Würde das auch gern selbst ausprobieren, habe aber leider die Testversion bereits deinstalliert und kann sie nicht erneut installieren, trotz eines neuen Codes. Das lässt Buhl wohl nur einmal zu.

    Ja, sonst würden findige User nur testen ;) Glaube mir, es gibt sie und manche sind da sehr erfindungsreich und kreativ im Grenzen erkunden. Gab schon einige Anfragen hierzu im Forum.