Was ist neu in Version 13.00.07?

  • Hallo,
    seit gestern Abend habe ich die neue Version. Zu erkennen ist das an den vielen kleinen neuen Symbolen.
    Und in den Stammdaten der Mitglieder / Kontakte sind jetzt überall die IBAN-und BIC-Daten nachgetragen. Prima.


    Auch kann jetzt der Mitgliedsausweis frei gestaltet werden. Darauf haben wir seit vielen Jahren gewartet.


    Aber beim Erzeugen eines Textes in einer Mahnung erfolgt jetzt wieder an völlig unpassenden Stellen mitten im Wort ein Zeilenumbruch! Dieser Fehler war doch schon zweimal behoben, nun ist er wieder da.
    Stammblatt eines Mitgliedes drucken, das ist jetzt versteckt hinter dem Kontext-Manüpunkt "Drucken"
    Wo finde ich, was sich sonst noch verbessert hat?


    Viele Grüße
    R. Otte

  • Hallo,


    ich hab hier noch die Version 13.00.02.100, könnte mir vorstellen, dass die 13.00.07.100 noch nicht offizell ist. (zu viele Fehler)
    Aber das weis eh nur der Wind, wir werden es nie erfahren.


    ikun

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unter der Ankündigung Bedienung WISO Mein Verein, Programmversion WISO Mein Verein 2014, Update 13.0.7.100 stehen die Informationen zum aktuellen Update auf die neue Software WISO Mein Verein 2014, Version 13.0.7.100.


    @ RainerO:
    Bitte wenden Sie sich, falls noch nicht geschehen, an unseren Support, um in Ihrem Fall zu einer Lösung des Sachverhalts zu kommen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel